Rezept der Woche für KW11

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 08.03.15.

  1. 08.03.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,

    Unsere Rezeptjury hat sich als Thema für die kommende Woche 'Vorspeisen' ausgesucht.
    Gewonnen hat dieses Rezept.

    Viel Spaß beim Nachkochen!

    Lachs-Charlotte
    Lachs-Charlotte
    von Schubie.

     
    #1
    tanue, babsy60 und TrauBe100 gefällt das.
  2. 08.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    mmh, das hört sich aber köstlich an. Ich wollte ja alle Rezepte der Woche auf jeden Fall ausprobieren. Jetzt muss ich ja erst mal einen Termin mit unseren Freunden ausmachen, wann ich diese köstliche Vorspeise servieren kann :LOL:.
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 09.03.15
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Guten Morgen!

    Boah, was für ein toll aussehendes Rezept!
    Das hätte ich in den Tiefen unseres Kessels sicher nieeee gefunden.
    Danke für diese tolle Rubrik und Danke an die Jury für all Eure Mühen!
     
    #3
    Doriline, babsy60 und sansi gefällt das.
  4. 09.03.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Halo Viola,

    dann leg mal los und lade ein. Wenn niemand kommen will, wir kommen gerne:love::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #4
  5. 09.03.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    mein Mann und ich bewirten am Sonntag einen Montessorikurs und suchen noch eine Vorspeise für 25 Personen die ich vorbereiten kann. Ich glaub´ dieses Thema hat sich gerade erledigt!
    Vor dem Doktor geh ich jetzt mal alles einkaufen, zum Test.
    Für wieviele Leute reicht das denn?

    Danke für die viele Arbeit die hier im Kessel stattfindet!!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
    sansi gefällt das.
  6. 09.03.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Silvia !!
    Kein Problem, wohne ja nicht weit weg !!!!
    :laughing::laughing::laughing:
     
    #6
  7. 09.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo sansi, hallo mousdeer,

    alles kein Problem. Würde gerne für euch kochen. Vielleicht klappt's ja mal wirklich :LOL:. Mousdeer, nicht das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind und wir wissen das nicht :LOL::ROFLMAO::LOL:??? Wäre ja witzig :cool:.
     
    #7
    sansi gefällt das.
  8. 09.03.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    @chefhexe: Ich schätze mal, dass das Rezept für 8-10 Leute als Vorspeise reicht. Ich habe es im Rahmen eines unserer Sommerfeste zubereitet, bei dem wir immer zwischen 25 und 30 Gäste bewirten. Dabei handhabe ich es immer so, dass nicht alles für jeden da sein muss, sonst bleibt zu viel übrig... :whistle: Also wenn es auf Eurer Veranstaltung noch eine weitere Vorspeise und auch weitere Gerichte gibt, würde ich die eineinhalb bis zweifache Menge machen.
     
    #8
    karndt gefällt das.
  9. 12.03.15
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Diese Lachs-Charlotte habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin ja Fan von allen Rezepten, die Schubie hier einstellt. Bisher ist mir auch noch kein Rezept misslungen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen