Rezept der Woche für KW12

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 15.03.15.

  1. 15.03.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,

    Unsere Rezeptjury hat sich als Rezept für die kommende Woche diesen tollen Salat ausgesucht.
    Thema war 'Fastenzeit'. Vielleicht mag jemand aus der Jury mehr dazu schreiben?

    Viel Spaß beim Nachkochen!

    Bulgursalat
    Bulgursalat
    von Andrea.

     
    #1
  2. 15.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr aber wieder mal was "Leckeres" rausgesucht. Hört sich super an und wird in der nächsten Woche direkt ausprobiert. Was "Leichtes", bevor die Osterschlemmerei wieder anfängt, kommt da genau richtig :LOL:.
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 15.03.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    prima, war diese Woche im Einkaufskorb.
    liebe Grüße
    Petra
     
    #3
    sansi gefällt das.
  4. 15.03.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Klingt total lecker. Mal sehen, ob ich es mal mit Quinoa als glutenfreie Alternative ausprobiere.
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 15.03.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    HALLO Ihr Lieben,
    bei mir steht noch ein einsames Tütchen mit Bulgur herum. Ich wusste nie so recht, was ich damit anstelle, nun weiß ich es. Vielen Dank für das Rezept, wird ausgedruckt und in der übernächsten Woche ausprobiert. Ich werde hier berichten.
    Der Wochenkochplan für die vor uns liegende Woche steht schon. Deshalb muss der Bulgursalat warten.
    Euch allen einen guten Start in die schöne Frühlingwoche, die uns allen versprochen ist.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
    sansi gefällt das.
  6. 16.03.15
    putzilein
    Online

    putzilein

    Huhu , Also ich bin ganz begeistert von Eurer Idee mit dem Rezept der Woche ..

    Die Kartoffelsuppe hab ich nachgemacht , war der Hammer
    letzte Woche (das mit Lachs ? ) war nicht so unseres , haben wir nicht nachgemacht..
    Und was soll ich sagen --der Bulgursalat steht noch fertig bei mir im Kühlschrank..da ich Fleisch und Wurst faste , habe ich diesen mir am Samstag gemacht ..und weiss daher , der ist auch oberlecker....
    Mittlerweile gibt es den bei uns auch immer zu Grillpartys im Sommer

    Ich freu mich jetzt schon immer jedes Wochenende auf eine neue Idee, und werde mir so einen Ordner anlegen mit eprobten Rezepten (endlich mal )
    Danke Euch allen dafür... und eine schöne Woche
     
    #6
    sansi und Doriline gefällt das.
  7. 16.03.15
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    dafür könntest du die neue Lesezeichen-Funktion nutzen:
    http://www.wunderkessel.de/t/lesezeichen-funktion.116732/
    Ciao,
    sacha
     
    #7
    cookingwitch gefällt das.
  8. 16.03.15
    putzilein
    Online

    putzilein

    AH, ok --Danke sehr
     
    #8
  9. 16.03.15
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all :rolleyes:

    Das ist ja lustig...
    Seit Tagen schleiche ich schon um dieses Rezept herum, weil ich beim durchforsten meiner Voräte doch tatsächlich eine Tüte Bulgur ( was für ein Exot in einem Low Carb Haushalt) gefunden habe. Und jetzt kommt mir dieses als Rezept der Woche daher. Da muß ich dann glaube ich mal beide Augen zudrücken, denn den stell ich mir schon lecker vor.:whistle:
     
    #9
    mapoleefin und sansi gefällt das.
  10. 16.03.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo,

    ich bin am Wochenende auf eine Party eingeladen und jeder darf einen Salat mitbringen. Ich bring diesen mit.
    Habe das Rezept schon mal ausprobiert, war begeistert und habe es vergessen. Dank dem Rezept der Woche ist er wieder in Erinnerung gekommen.
     
    #10
    sansi gefällt das.
  11. 17.03.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    das Rezept der Woche ist wieder super ausgesucht.
    Lecker kann ich nur sagen, gab es heute Abend.

    LG
    renette
     
    #11
    sansi gefällt das.
  12. 17.03.15
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuuu,

    freut mich, dass unsere Ideen gut bei euch ankommen :)
    In der Jury sind wir relativ schnell darauf gekommen, dass wir etwas fleischloses zur Fastenzeit aussuchen wollen - weil ja doch sehr viele gerade in der Fastenzeit auf Fleisch verzichten....und bei unserer Abstimmung ist es dann eben dieser leckere Salat geworden ;)

    LG, Tina
     
    #12
    Finema, cookingwitch und mella gefällt das.
  13. 20.03.15
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Guten Morgen!
    Das kommt davon, wenn man länger nicht hier ist... es gibt viel Neues, so auch das Rezept der Woche...
    Kann mir bite jemand erklären, wo ich das dazugehörige Rezept finde? Oder muss ich das ganz normal unter Bulgursalat suchen? (Also ich meine, bin ich zu blind, oder ist hier nicht gleich der Link dazu??)
    Danke!
     
    #13
  14. 20.03.15
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Moin Moin Hamsternixe :sneaky:

    Den Link zum Rezept findest Du in Beitrag 1 über dem Bild in blau und unterstrichen.
     
    #14
    Hamsternixe gefällt das.
  15. 20.03.15
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Dankeschön! Ich hatte den link UNTER dem Foto probiert, den anderen hatte ich übersehen...
     
    #15

Diese Seite empfehlen