Rezept der Woche für KW22 - Spargel!

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 25.05.15.

  1. 25.05.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo zusammen,

    "Spargel" hat sich unsere Rezeptjury als Thema der Woche ausgesucht.
    Und dieses Rezept hat das Rennen gemacht:

    Spargelragout
    von unserem Forenmitglied schubie:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Wie immer viel Spaß beim Nachkochen und noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
    Mäxlesbella, Chou-Chou und Seepferdchen gefällt das.
  2. 25.05.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Mella und natürlich auch ein Hallo an die geniale Köchin Schubie!
    Na, das ist absolut das Rezept, das vor allem auch meinem GöGa schmecken wird.
    Beim "Anlesen" läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen! Wir essen übrigens auch
    gern hin und wieder grünen Spargel. Damit versuche ich das Rezept auch einmal. Ich werde
    berichten.
    Inzwischen kommt bei uns die Sonne durch. Also: liebe und sonnige Grüße an Euch alle
    Chou-Chou
     
    #2
    Schubie und mella gefällt das.
  3. 25.05.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    dieses Gericht stand ja diese Woche bereits auf meinem Speiseplan.
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Tolle Auswahl.

    LG
    renette
     
    #3
    Schubie gefällt das.
  4. 25.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    da diese Woche wieder Deutscher Spargel bei uns super günstig im Angebot ist, werde ich dieses Rezept einmal ausprobieren. Hört sich auf jeden Fall super lecker an :LOL:. Mein Mann ist Spargel nur so lala, aber hiermit krieg ich ihn bestimmt :LOL::ROFLMAO::LOL:.
     
    #4
  5. 27.05.15
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Ich habe es heute ausprobiert , und für supergut befunden--- Danke ----
     
    #5
    Schubie gefällt das.
  6. 27.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    also... dieses Rezept ist einfach nur mega-lecker. An die Soße musste ich allerdings noch 1 Essl. Mehl hinzufügen, da sie ansonsten doch seeeehr flüssig war. Dann war sie für uns perfekt :LOL:. Ein wirklich gelungenes Rezept. Wird es bei uns jetzt in der Spargelzeit noch ganz oft geben. Lieben Dank dafür :love:.
     
    #6
    Schubie gefällt das.
  7. 27.05.15
    Doriline
    Online

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    ich finde es echt toll, dass wir so wieder einige Rezepte "aus der Versenkung" holen können!

    LG, Tina
     
    #7
    Schubie gefällt das.
  8. 31.05.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    so und hier kommt mein versprochener Bericht:
    Heute gab's das tolle Gericht bei uns. Noch während des Essens vergab GöGa dauernd - ich weiß nicht wie viele:whistle::rolleyes: - Punkte! Erklärend muss ich dazu sagen, er liebt alles "Soßige" und da ich die Schale von 2kg Spargel zur Verfügung hatte, habe ich von allen Zutaten, die sich auf die Soße bezogen - etwas mehr genommen.
    Also Facit: das Gericht können wir beide sehr empfehlen! Danke an Schubie und alle die, die auf die Idee gekommen sind, es hier als Rezept der Woche in Erinnerung zu bringen.
    Kühle letzte Mai-Grüße an Euch............ab Freitag ziehen wir alle den Bikini:cry::LOL: an, es soll hier 30° warm werden.
    Chou-Chou
     
    #8
    Schubie gefällt das.
  9. 31.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Chou-Chou,

    dein Wort in Gottes Ohr :LOL::ROFLMAO::LOL:.
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen