Rezept der Woche KW17 - all-in-one Gericht

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 19.04.15.

  1. 19.04.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo alle miteinander,

    unsere fleissige Rezeptjury hat sich als Thema der Woche "all-in-one Gericht" ausgesucht und anbei ist das Siegergericht von einem ehemaligen Forenmitglied.

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Viel Spaß beim Nachkochen!
    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
    Heidi64, pebbels, tanue und 3 anderen gefällt das.
  2. 19.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Mella,

    ja, da hat uns Sigrid/Boqueria ein feines Rezept eingestellt. Gute Wahl!
     
    #2
    Doriline und sansi gefällt das.
  3. 19.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hi, hi,

    da hatte ich gestern eine Thermomix Präsentation und es gab Königsberger Klopse. War sehr lecker. Dieses Rezept gibt es dann mal in der nächsten Woche. Schön, dass es ein all-in-one Gericht ist. Die können gerne ganz oft von dem tollen Team ausgesucht werden :LOL:. Danke, danke :love:, sag ich da nur.
     
    #3
    Doriline und sansi gefällt das.
  4. 19.04.15
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,
    dankeschön fürs Erinnern an meine Lieblingsklopse.
    Mittlerweile esse ich sie auch mit Kapern. Immer ein großer Genuss.
    Dankeschön!
     
    #4
    Doriline und sansi gefällt das.
  5. 19.04.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Mella und die anderen in der Jury,
    Kompliment auch von mir: "ins Schwarze getroffen"[​IMG]
    Wenn's Königsberger Klopse bei uns gibt, dann dieses Rezept! Und genau wie bei Brigitte: auf jeden Fall mit Kapern!
    Allen sonnige Grüße aus dem Rheinland von
    Chou-Chou
     
    #5
    Doriline und sansi gefällt das.
  6. 19.04.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    vielen Dank für dieses Rezept. Schon einige Zeit mache ich mir Gedanken, wann ich mal Königsberger Klopse auftischen könnte. Jetzt werde ich sie nächste Woche machen.

    Danke an das fleißige Team. Mit dem Rezept der Woche, das war wirklich eine tolle Idee
     
    #6
    Doriline und sansi gefällt das.
  7. 20.04.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,
    Königsberger Klopse war das erste Thermomix Gericht bei mir und das einzige Fleischgericht bei dem ich bedauere inzwischen Vegetarier zu sein.....
    Sieht schon sehr,sehr lecker aus!!!
    Rena
     
    #7
  8. 21.04.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    die werd ich morgen ausprobieren! Die Rezepte die ich kenne gehören immer Kapern rein, die mag ich aber nicht!!
    Vielen Dank für das Rezept
     
    #8
  9. 21.04.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Ich habe erst einmal Königsberger Klopse mit Kapern gegessen und fand die Kapern nicht so berauschend. Ich werde also die Gurken-Version kochen.

    da kann ich mich voll und ganz anschließen. Als berufstätige Hausfrau finde ich es super, wenn ich dann meine Pause schon beginnen kann, während mein "Düddeldö" noch den Rest erledigt. Anschließend nur noch das Finish und wir können entspannt essen.
     
    #9
    sansi gefällt das.
  10. 22.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    Das gab es ja schon ewig nimmer bei uns. Werde ich gleich heute in die Tat umsetzen.
    Vielen herzlichen Dank, für das aussuchen der Rezepte der Woche. Ihr macht euch wirklich sehr viel Mühe damit, den WK attraktiv zu gestalten.
     
    #10
    sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen