Rezept drucken!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tanja, 01.08.04.

  1. 01.08.04
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Hiiiillllfffeeee! Wollt grad ein Rezept drucken, markier es, geh auf drucken! Und was passiert!? Es druckt nur einen Teil und so die letzten 3 Worte in jeder Zeile fehlen. Was kann ich tun!? Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke schon mal im Vorraus
    Tanja :roll:
     
    #1
  2. 01.08.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Tanja!

    Ich mache es immer so:
    Ich öffne ein neues Word-Dokument und kopiere es da hinein. So kann ich gleich die Schrift ändern, wie ich es haben möchte (so habe ich die Rezepte alle einheitlich) und speicher es in die entsprechend angelegten Ordner ab.

    Hoffe, ich habe dir geholfen??!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 01.08.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Tanja,

    oder stell bei Deinem Papierformat "Querformat" ein, dann passt es auch!!! :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen