Frage - Rezept Einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.11.10.

  1. 09.11.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen
    Es ist mir zwar möglich eine Frage einzugeben aber wo und wie gebe ich ein Rezept von mir ins Forum ein habe da echt ein kleines Problem ist in dr Rezeptwelt sehr einfach aber es kann ja sein das ich zu ------- :rolleyes: bin mal sehen ob es eine kurze Einleitung dafür gibt. :confused:

    Danke Gruß an Alle ;)

    conny06
     
    #1
  2. 09.11.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Conny,

    um ein Rezept einzustellen musst Du zu erst das Thema wählen (z.B. Backen Brot/Brötchen) dann ist ganz oben links "Neues Thema erstellen", da klickst Du drauf und schon kannst Du Dein Rezept einstellen.

    Ich hoffe es war verständlich und auch richtig ;)
     
    #2
  3. 09.11.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo hausmütterchen

    Ist eigentlich verständlich und werde es Testen hoffe finde es wieder. =D

    Danke Gruß
    coony06

    Gebildet ist , wer weiß , wo er findet was er nicht weiß. (Georg Smmel)
     
    #3

Diese Seite empfehlen