Rezept f.Milchshake

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Trommlerin, 12.01.06.

  1. 12.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    mein Sohn 19 hat gestern das erste Mal unseren TM31 benutzt(seit 1Monat steht er in meiner Küche,bin total happy) um einen Milchshake(ich hoffe, dass ist richtig geschrieben) :wink: für sich zuzubereiten.Er trainiert z.Zt.an seinem Muskelaufbau :-? und meint er müsse jetzt eiweißhaltige Nahrung zu sich nehmen.So wie Bananenmilchshake mit Sahne, Ei und so ein Kram.Es scheint wohl geklappt zu haben.Hat vielleicht einer ein paar Rezepte für meinen Sohn, die auch schnell ohne Aufwand gehen.
    Fand es ja schon toll, dass er an dieses Teil selbstständig rangegangen ist :finga:
    lieben Gruß
    Ilona
     
    #1
  2. 12.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2

Diese Seite empfehlen