Rezept Frischkornbrei gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von magicnanny00, 13.06.13.

  1. 13.06.13
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Guten Morgen!

    Schon lange nicht mehr hier unterwegs gewesen!

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Frischkornbrei Rezept.
    Zutaten waren Getreide, Obst, Sanddorn , ???
    Auf das Rezept bin ich mal durch Zufall gestoßen, als ich Frühstücksrezepte für Schlank im Schlaf für unterwegs gesucht habe.
    Es gab damals einen interessanten Thread über Vollwertkost nach Bruker und TCM 5 Elemente.
    Diesen Thread habe ich gestern Abend komplett durchgelesen, leider konnte ich aber das Rezept nicht mehr finden. Ich war fest der Überzeugung midwife17 hätte es seiner Zeit eingestellt.
    Über die Suche, auch erweiterte Suche habe ich nichts gefunden. Dieses Rezept habe ich immer abends vorbereitet und morgens dann in die Tasche gepackt. Eigentlich habe ich auf der Arbeit keine Zeit zu frühstücken, was selbstverständlich nicht gut ist. Daher ist die flüssige Variante für mich optimal.
    Vielleicht hat ja ansonsten von den netten Hexen hier noch eine andere Idee.
     
    #1
  2. 13.06.13
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Magicnanny00,

    schau mal in diesem http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte-sonstiges/34385-frischkorn-muesli.html Beitrag nach. Vielleicht findest Du ihn dort.
    Leider kann ich nicht richtig verlinken.....

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Magicnanny00,

    schau mal in diesem http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte-sonstiges/34385-frischkorn-muesli.html Beitrag nach. Vielleicht findest Du ihn dort.

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo,

    schau mal da: http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte-sonstiges/34385-frischkorn-muesli.html

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Sorry, aber ich bin zu Zeit nur "linkshändig" unterwegs. Da hab ich wohl ein paar Tasten gedrückt, die nicht sein sollten ...
     
    #2
  3. 13.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    willst du das Frühstück löffeln oder trinken? Hier eine flüssige Variante
    Im Grunde kannst du jedes Frischkorngericht mit mehr Flüssigkeit zubereiten und dann trinken.
    Obst kannst du natürlich auch beliebig austauschen, ebenso das Getreide.
     
    #3
  4. 13.06.13
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo ihr 2
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Die erste Variante ist mit Schlank im Schlaf nicht günstig, da darf man morgens keine Milchprodukte nehmen. Allerdings mit Soja-Produkten wandelbar.
    Der Shake allerdings kommt dem schon sehr nahe. Natur-pur hat ja sowieso schöne Rezepte nach meinem Geschmack.
     
    #4

Diese Seite empfehlen