Rezept für 3,5 l im 6,5 l?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von marvi, 31.01.13.

  1. 31.01.13
    marvi
    Offline

    marvi

    Hallo zusammen,

    vielleicht ist's schon mal gefragt worden, aber ich habe es nicht gefunden.

    Im Forum gibt es viele Rezept für den 3,5 l Crocky. Kann ich diese auch ohne Probleme im 6,5 l zubereiten? Muss ich dann die Zeiten ändern?

    Liebe Grüße von Marvi

    P.S.: Woran kann ich in den Rezepten erkennen, für welche Crockygröße diese sind, denn es steht bei ganz vielen Rezepten nicht dabei...
     
    #1
  2. 01.02.13
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo marvi,

    du kannst problemlos alle 3,5 Crockyrezepte im großen Crocky machen. Die Zeiten ändern sich nicht.

    Meistens wird es im Rezept erwähnt, welcher Crocky benutzt wird.
     
    #2
  3. 02.02.13
    marvi
    Offline

    marvi

    #3
  4. 02.02.13
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo marvi,

    das sind beides Rezepte für den großen Crocky.
    Das steht nicht dabei, aber das kann ich vom Einstellungsdatum her ableiten.
    Damals hatten wir alle nur die 6,5 Liter Crockys :rolleyes:.
     
    #4

Diese Seite empfehlen