Rezept für Baileys Muffin gesucht

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Kikira, 22.12.07.

  1. 22.12.07
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe neulich beim Gruppentreffen der WW´s Baile**s Muffins zum probieren bekommen. Die fand ich richtig super. Leider konnte ich das Rezept dafür nicht finden (sollte auf der passenden Homepage zu finden sein).

    Hat vielleicht eine von Euch das Rezept dafür. Ich weiß sonst nur noch,das ein Muffin 2 * haben soll. Das würde mir Weihnachten retten=D.

    Vielen Dank schon mal, und ich wünsche Euch allen frohe Festtage
    Kirsten
     
    #1
  2. 23.12.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Rezept für Bail**s Muffin gesucht

    Hi Kirsten!

    Ich hab zwar ein Bail**s-Muffin-Rezept, aber kein WW-taugliches! Gin Bescheid, wenn du es trotzdem möchtest!
     
    #2
  3. 23.12.07
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    AW: Rezept für Bail**s Muffin gesucht

    Hallo Sandra,

    es wäre lieb, wenn Du mir das Rezept geben würdest. Vielleicht kann man ja Zutaten austauschen, damit es WW-tauglich wird.

    Danke und liebe Grüße
    Kirsten
     
    #3
  4. 23.12.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Rezept für Bail**s Muffin gesucht

    Hi Kirsten!

    Hier das Rezept:

    Baileys-Muffins

    Zutaten:
    280g Mehl
    75g Schokotröpfchen
    2 EL Kakao
    2 TL Backpulver
    1/2 TL Natron
    100g Zucker
    50g gehackte Walnüsse
    2 EL Cappuccinopulver
    1 Ei
    80ml Öl
    100ml Baileys
    200ml Buttermilch

    12 TL Baileys
    ev. Schokoglasur

    Zubereitung:
    Mehl, Schoko-Tröpfchen, Kakao, Backpulver, Natron, Walnüsse und Cappuccinopulver mischen.
    Ei, Öl, Baileys und Buttermilch schaumig rühren, Mehlmischung unterrühren.
    Bei 180° ca. 25-30 Min. backen, nach dem Backen die Muffins einstechen und mit 1TL Baileys übergießen. Mit Schokoglasur verzieren.

    Ist leider noch nicht auf TM umgewandelt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen