Frage - Rezept für Chili-Sauce?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 22.08.14.

  1. 22.08.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    hat jemand ein Rezept für so eine Chili-Sauce (oder so ähnlich) ?
     
    #1
  2. 22.08.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Sansi!

    Habe diese Sauce schon lange nicht mehr gekauft, da außer mir keiner gern scharf isst. Hier ist die Zutatenliste ersichtlich: http://das-ist-drin.de/Kuehne-Hot-Chili-Sauce-250-ml--4346/

    Aber diese Sauce könnte meiner Einschätzung nach der Glassauce nahekommen:
    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3334/tomaten-chili-sosse-fondue.html

    Ob mit oder ohne Knoblauch, wieviel Chili usw. musst Du halt für den eigenen Geschmack anpassen...


    Evtl. wären diese Saucen aber auch eine Grundlage:

    http://www.wunderkessel.de/t/hot-tomate-wuerzsosse.86894/
    http://www.wunderkessel.de/t/suess-scharfe-chilisauce.41851/

    Oder vielleicht auch dieses Rezept von Dir - grins:
    http://www.wunderkessel.de/t/scharfe-chili-tomaten-marmelade-garantiert-feste-konsistenz.106601/
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 23.08.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Saint-Louis,

    vielen Dank. Du findest ja zu jedem Thema die entsprechenden Links.

    Die erste Sauce finde ich schon mal sehr ansprechend. Muss ich unbedingt testen.
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.
  4. 23.08.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Sansi!

    Dann gutes Gelingen!!!
     
    #4
    sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen