Rezept für Dolmades+gr. Nachtisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von TM-Neuling, 27.02.10.

  1. 27.02.10
    TM-Neuling
    Offline

    TM-Neuling

    Hallo,

    ich bin gerade in der Planung für den Geburtstag meiner Tochter. Als Hauptspeise gibt es die Bifteki mit Schafskäsesoße , weil ich die schön am Tag vorher vorbereiten kann. Dazu hätte ich nun gern noch eine Vorspeise und dachte an Dolmades, die hab ich aber noch nie gemacht. Habt Ihr dafür zufällig ein TM-taugliches Rezept für mich?
    Und zum Nachtisch weiß ich auch noch nicht so recht, was es geben soll. Töchterlein hätte gern grünen Wackelpudding, aber so recht griechisch ist der ja eher nicht ;) Aber allzu aufwändig sollte er auch nicht sein, weil ich wegen der Bifteki wohl schon den halben Sonntag in der Küche stehen werde...

    Liebe Grüße,
    TM-Neuling, gespannt auf Eure Vorschläge
     
    #1
  2. 27.02.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

Diese Seite empfehlen