Rezept für eine lange Ehe

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von kleinehexe123, 24.02.10.

  1. 24.02.10
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Rezept für eine lange Ehe

    Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
    Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
    Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier.
    Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins".
    Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".
    In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
    Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
    Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
    Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".
     
    #1
  2. 24.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Die greift aber durch :)
     
    #2
  3. 24.02.10
    Patrick
    Offline

    Patrick

    Da muss man als Mann aber vorsichtig sein.
     
    #3
  4. 24.02.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Es hat schon Vorteile, wenn man bis drei zählen kann... hehe...
     
    #4
  5. 24.02.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Der ist ja klasse!
    Den werde ich nachher GöGa zeigen. Denn dann weiß er, daß er nicht alleine ist....:laugh_big::laugh_big::laugh_big:......

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #5
  6. 24.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Grüß Euch,

    den Witz find ich ja zum umschmeissen.
     
    #6
  7. 24.02.10
    MartinaAlwine
    Offline

    MartinaAlwine Inaktiv

    Hallo,
    oh, der ist ganz nach meinem Geschmack......! grins
     
    #7

Diese Seite empfehlen