Rezept für Fischfutter

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Angie65, 25.11.12.

  1. 25.11.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Guten morgen!

    Mein Sohn möchte Fischfutter selbst machen. Da er kein Rezept findet hat er mich gefragt, ob es hier nicht so was gibt oder ob ich mal nachfragen kann.
    In das Futter kommt Fisch, Rinderherz, Spinat, Knoblauch rein. Das steht so im Internet, aber leider keine Mengenangaben dazu.

    Gibt es hier jemand, der sein Fischfutter selbst macht und ein Rezept für ihn hat?
     
    #1
  2. 26.11.12
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo Angie,

    ein Freund von mir macht sein Fischfutter nur selbst - auch mit dem Mixi:rolleyes:

    Hier sind wohl die besten Rezepte: Futterrezepte

    LG, Tina
     
    #2
  3. 02.12.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Tina!

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab es an meinem Sohn weitergegeben, der soll mal schauen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen