Rezept für Geburtstagsfeier gesucht

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von kleinehexe1, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem einfachen, gut vorzubereiteten, herzhaften Rezept für ne Geburtstagsfeier. Es darf gern Fingerfood sein. Wichtig ist jedoch, dass es sich gut vorbereiten lässt.

    Wäre super wenn jemand ne tolle Idee bzw. ein leckeres Rezept für mich hätte.

    Danke im voraus!

    Gruß
     
    #1
  2. 26.01.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Heike

    Benutze doch einfach die Suchfunktion.
    Da stehen sicher tolle Sachen für
    Dich drin.
     
    #2
  3. 26.01.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Wie alt ist denn das Geburtstagskind? Ist ja schon ein Unterschied ob ein Kind oder ein Erwachsener feiert ;)....
     
    #3
  4. 26.01.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo,

    ich find ja immer Lasagne ganz toll. Das kann man super vorbereiten und ist gleich im Ofen gemacht.
     
    #4
  5. 26.01.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

Diese Seite empfehlen