Rezept für Gemüsesaft???

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tessa, 30.03.05.

  1. 30.03.05
    Tessa
    Offline

    Tessa Inaktiv

    Hallo,

    auf einer meiner nächsten Vorführungen möchte jemand einen reinen Gemüsesaft zubereitet haben. Hat einer von Euch ein genaues Rezept, wie ich ihn zusammenstellen kann? Er soll ja nicht nur gesund sein, sondern auch schmecken. :drinkers:

    Liebe Grüße, Tessa
     
    #1
  2. 30.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Tessa,
    habe mit Gemüsesäften selbst leider keine Erfahrung, da ich immer nur
    Obst-Drinks herstelle...
    Habe unter "Suchen" das hier gefunden:
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=2958&highlight=saft

    =D bin gerade in die Küche geflitzt zu meinen TM-Büchern...
    also da hätte ich noch ein Rezept für Gemüsesaft, mit Tomate,Möhre,Stangensellerie.... bei Interesse kann ich es Dir per pn zukommen lassen.

    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #2
  3. 01.04.05
    Tessa
    Offline

    Tessa Inaktiv

    Danke!!!!

    Hallo Barbara,

    es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir das Rezept zukommen lassen würdest. Schon mal Danke im voraus!!!!

    LG Tessa
     
    #3
  4. 02.04.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Tessa,
    Rezept habe ich per pn geschickt...

    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #4
  5. 04.04.05
    Tessa
    Offline

    Tessa Inaktiv

    Vielen Dank, Barbara!!!!!!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen