Frage - Rezept für Gruß aus der Küche

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von marionriegger, 01.10.07.

  1. 01.10.07
    marionriegger
    Offline

    marionriegger Inaktiv

    Hallo - ich suche ein gut vorzubereitendes Rezept ( am liebsten schon 2 Tage vor Verzehr) für eine Feier von ca. 100 Personen.
    Wer kann mir Tipps dazu geben - denke so in etwa an Käsegebäck, Pastete etc., sollte wirklich zur Feier nur noch auf den Teller gelegt werden können. ( Hilfe-Feier ist schon am 6.10.07 !!!!!:confused:
     
    #1
  2. 01.10.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rezept für Gruß aus der Küche

    Hallo Marion,

    ich schiebe deine Anfrage in das richtige Forum, da wird dir geholfen.

    Sei so lieb und benutze eine Anrede und am Schluß einen Gruß.
    Wenn du magst und nach deiner Feier Zeit hast, kannst du in der Rubrik "Vorstellungen" etwas über dich erzählen.


    Hier kannst du etwas stöbern: Snacks
     
    #2
  3. 01.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    #3

Diese Seite empfehlen