Frage - Rezept für Ikea-Gurken vom Hot-Dog gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von anilipp, 28.02.09.

  1. 28.02.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Hallo allerseits,

    wir lieben diese Gurkenscheiben, die es bei Ikea an der Hot-Dog-Station gibt.
    Zwar kann man dort auch welche in Gläsern kaufen, aber die sind recht teuer.
    Hat von euch jemand ein Rezept das diesen Gurken im Geschmack ähnlich ist?
    Das wäre super toll. :love4:
     
    #1
  2. 01.03.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo anilipp,

    ich muss gestehen, dass ich den Ikea-Hotdog nicht kenne, daher auch dessen Geschmack nicht beurteilen kann. Aber hier gibt's ein tolles Rezept für süß-sauer eingelegte Gurken, das ich sensationell gut finde. Könnte mir vorstellen, dass diese auch gut zu Hotdogs passen. :p Ich verwende diese Gurkenscheiben immer für meine gegrillten Hamburger...:love4:
     
    #2
  3. 01.03.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Schubie,

    das hört sich vielversprechend an.
    Diese Ikea-Gurken sind nämlich auch etwas süßlich, aber schmecken trotzdem anders als Senfgurken.
    Ich hoffe es gibt dieses Jahr eine Gurkenschwämme :rolleyes:
    Danke für den Tipp
     
    #3

Diese Seite empfehlen