Rezept für Kirschtaschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny79, 10.05.09.

  1. 10.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Habe diese Woche Kirschtaschen gemacht, aber die waren gar nicht gut. Hat jemand von Euch ein Rezept (hab das Rezept aus dem Backbuch von den Apfeltaschen abgewandelt).
     
    #1
  2. 10.05.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Penny,

    ich würde fertigen Blätterteig nehmen,

    1 Glas Kirschen mit Zucker und Vanillepudding andicken,
    auf den Blätterteig genen und backen.

    Ich werds ausprobieren und ein Rezept einstellen.

    Ich glaube nicht, dass das schwer ist.

    Vielleicht probier ichs gleich morgen aus und berichte!
     
    #2
  3. 11.05.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Penny!

    Schau mal hier!
    Die finde ich lecker und einfach zu machen.

    LG Claudia
     
    #3
  4. 11.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    @Blackbird: Das mit dem Quark hört sich ja lecker an. Werde diese Variation demnächst mal im Thermomix testen !!!

    @Goldfisch: Wollte halt den Teig selber machen ;).
     
    #4
  5. 12.05.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Penny,

    dann würde ich einen Quarkölteig nehmen und füllen.
     
    #5
  6. 12.05.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #6
  7. 20.05.09
    bolline
    Offline

    bolline

    Habt ihr das Kirschtaschenrezept schon mal mit dem Big Snack von Tupper ausprobiert? Wird das was?
     
    #7
  8. 20.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hab ich zwar noch nicht probiert, hab aber am Samstag eine Tupper-Vorführung bei mir daheim und werd die Beraterin mal fragen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen