Rezept für Kleber

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Locke, 02.08.11.

  1. 02.08.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    ich meine, ich hätte hier schon mal ein Rezept für selbstgemachten Uh*/ Kleber gelesen. Leider kann ich`s nicht finden.
    Es ging auch darum, daß dieser Kleber essbar wäre und somit optimal für Basteln mit Kleinkindern.
    Nicht daß ich meinen Kids Kleber zu essen geben möchte, aber wir sind am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und da will ich was Essbares basteln, wofür ich allerdings Klebstoff benötige. Und da wäre ebend dieser optimal.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meiner Suche helfen oder es kennt eine von Euch das Rezept, das ich suche.
     
    #1
  2. 02.08.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

Diese Seite empfehlen