Rezept für Kuchen/Torte zu 80. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von EliYaniMami, 19.12.08.

  1. 19.12.08
    EliYaniMami
    Offline

    EliYaniMami Inaktiv

    Hallo ihr alle,

    meine Oma feiert am Sonntag ihren 80. Geburtstag. Es ist ein riesen Fest in einem Gasthaus geplant. Kuchen nehmen wir selber mit. Ich frag mich nun schon die ganze Zeit, welchen Kuchen ich machen soll. Es gibt so viele gute und tolle Rezepte, daß ich schon leicht überfordert bin und nun euch um Rat frage. Ich stelle mir etwas fruchtiges, sahniges vor - es sollte allerdings nicht zu viel Aufwand sein (was mit dem TM 31 eh selten der Fall ist :rolleyes:). Am besten wäre es noch, wenn ich morgen abend schon damit beginnen könnte und am Sonntag vormittag nur noch fertig stellen muß. Möchte nämlich auch noch Nussstangen machen und die mach ich erst am Sonntag. Wär also super, wenn der Kuchen da schon so gut wie fertig wär, damit ich nicht den ganzen Sonntag vormittag in der Küche verbringen muß.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Bin gespannt auf eure Antworten!

    lg
    EliYaniMami
     
    #1
  2. 19.12.08
    corell
    Offline

    corell

Diese Seite empfehlen