Rezept für Kürbiskernbrot???

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.06.09.

  1. 09.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben....

    hat jemand ein gutes Rezept für ein Kürbiskernbrot???

    Habe mir den TM von meinem Opa geliehen und würde jetzt gern so ein Brot darin machen.

    Ich danke euch schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Diana
     
    #1
  2. 10.06.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    #2
  3. 10.06.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Diana,

    hast du das rote Kochbuch auch mit ausgeliehen? Auf Seite 200 ist ein Rezept für ein Dinkelbrot. Ich tausche die Sonnenblumenkerne aus dem Rezept meist gegen Kürbiskerne aus, sehr lecker!! =D

    Wenn du den TM21 und das blaue Kochbuch ausgeliehen hast, kein Problem, im blauen Buch steht das Rezept auch!
     
    #3
  4. 10.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke euch für die Hilfe,
    finde mich hier wohl noch nicht so ganz zurecht aber das wird schon noch ;)

    Liebste Grüße :)
     
    #4
  5. 10.06.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Holla die Waldfee :)

    das Rezept aus dem Buch habe ich gefunden, danke dir :)

    Werde es gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 10.06.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    #6

Diese Seite empfehlen