Rezept für Linzertorte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bettina, 29.10.10.

  1. 29.10.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen!

    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe noch nie eine Linzertorte gebacken.:oops:
    Meine Oma ( leider lebt sie nicht mehr:-() hat früher 4-6 Wochen vor Weihnachten Unmengen von Linzertorte gebacken.Damit hat sie immer die ganze Verwandschaft versorgt! Frisch gebacken war sie total hart und nicht essbar. Aber nach ca. 4 Wochen an einem kühlen Ort schmeckte sie superlecker.
    Nun meine Frage: hat jemand von Euch ein Rezept für Linzertorte, die man gleich essen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße von BETTINA:grommit:
     
    #1
  2. 29.10.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole Bettina,

    diese hier kannst du gleich essen, oder auch noch länger geniesen.
     
    #2
  3. 29.10.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Bettina,

    wenn du die "Gerührte Linzertorte" hier aus dem Forum machst kannst du sie auch gleich essen, die ist nicht steinhart. Ich versuch mal schneller zu sein als das Kaffeehaferl mit dem verlinken, aber das wird mir nur schwer gelingen fürchte ich.
    wunderkessel.de - die Thermomix

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 18:08 ----------

    So, und warum klappt der Link jetzt nicht?:confused: Der von Goldfisch klappt bei mir auch nicht.
     
    #3
  4. 29.10.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Goldfisch,Hallöchen Petramixi!

    Danke für Eure Mühe!
    Jetzt kann dem Backen ja nichts mehr im Wege stehen!;)

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #4
  5. 29.10.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Viel Spass und gutes Gelingen!;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen