Rezept für Müslieriegel fettarm

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ibag13, 13.02.09.

  1. 13.02.09
    ibag13
    Offline

    ibag13 Genieße jeden Tag :-))

    Hallo zusammen,

    bei uns im Dorf gibt es super leckere Müslieriegel mmmmhhhhh:rolleyes:

    aber er kostet 0,50cent und ist nicht sehr groß. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Rezept für diese damit ich welche auf vorrat machen kann.Kann mir jemand helfen:confused:

    Lieben Gruß

    Gabi;)
     
    #1
  2. 13.02.09
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Probier doch mal die hier! Schmecken großartig, Zutaten kann man varieren.;)
     
    #2
  3. 13.02.09
    Gribouille
    Offline

    Gribouille Inaktiv

    Hi,

    ich werde Dein Rezept bestimmt nächste Woche ausprobieren,wenn meine Nachtwachenwoche rum ist.Dann habe ich mehr Zeit dazu.
    Ich denke,dass ich die letzten 5 Min noch ein paar Schokotupfen drauf tun werde.
    Meine Kinder lieben Schokolade..Kennt jemand denn eine Alternative zu Honig,denn meine Tochter ist glukoseintolerant,darf also weder normalen Zucker noch Honig????
    Ich muss bei solchen dingen immer zweierlei machen..

    Viele liebe Grüsse aus Belgien.
    Sanne
     
    #3

Diese Seite empfehlen