Frage - Rezept für Pesto Calabrese

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hella74, 01.07.09.

  1. 01.07.09
    Hella74
    Offline

    Hella74

    Hallo, Ihr Lieben!

    Das heiße Wetter macht mich kochfaul...aber Nudeln und Pesto, das geht ja immer ;)
    Da ich nicht so ein Basilikum-Fan bin haben wir bisher immer gerne auf das "Pesto Calabrese" aus dem Glas von Bar*lla zurück gegeriffen - aber mit Wunderkessel will man das ja nun auch lieber selber herstellen=D
    Nur WIE?:confused:
    Hat vielleicht jemand von Euch ein Rezept dafür? Würde mich freuen...

    Heiße Grüße aus NRW von
    Anke (Hella74)
     
    #1
  2. 02.07.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    #2
  3. 02.07.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo allerseits,

    wir lieben im Sommer so gerne einfach mal nur Tomaten mit Mozarella und Pesto. Aber wenn man dann mal so was liest, ist man doch wirklich froh unseren Mixi zu haben mit dem man ruck zuck diese Sachen selbst herstellen kann. :eek:

    Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Rezept für das Pesto Calabrese zu tun, aber ich denke da unterscheiden sich die einzelnen Firmen in der Herstellung und Sorte nicht wirklich
     
    #3
  4. 12.07.09
    Hella74
    Offline

    Hella74

    Hallo Herzkersch!
    Heute endlich habe ich mal die Muße gehabt, nach Antworten zu schauen...Danke sehr für Deinen Link!
    Die Zutatenangaben hatte ich mir so ungefähr auch schon auf dem Glas angeschaut und wenn hier niemand ein Rezept kennt, werde ich wohl mal in den Selbstversuch gehen (und ggf. berichten ;) ) - denn insgesamt kann ich Anilipp nur Recht geben, selbstgmeacht schmeckt einfach besser!
    Viele sonntägliche Grüße aus NRW!
    Anke
     
    #4

Diese Seite empfehlen