Rezept für Plätzchen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karinschn, 15.12.12.

  1. 15.12.12
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Ich hab gestern total gute Plätzchen gegessen und jetzt such ich ein Rezept dafür.
    Das waren Herzen aus nem dunklen Teig, mit Marmelade gefüllt und in Zucker gewälzt.
    Kennt von euch zufällig jemand die Plätzchen und würde mir das Rezept geben?:)
     
    #1
  2. 15.12.12
    Mudda
    Offline

    Mudda

    #2
  3. 15.12.12
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo,

    ich weiß ned, die schmeckten jedenfalls nicht nach Rotwein. Schmeckt man den sehr raus?
    Aber trotzdem schon mal Danke! :)
     
    #3
  4. 16.12.12
    Mudda
    Offline

    Mudda

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob man den Rotwein rausschmeckt, habe die Plätzchen noch nicht gegessen und nicht gebacken, denke aber eher nicht, dass man das rausschmeckt...Ich wollte die Kekse eigentlich auch mal ausprobieren, aber dieses Jahr nicht mehr...

    Gruß Mudda
     
    #4

Diese Seite empfehlen