Rezept für Rahmchampignons ??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kolibri, 19.05.03.

  1. 19.05.03
    Kolibri
    Offline

    Kolibri

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Rezept für Rahmchampignons.
    Rahmchampignons essen wir gerne zu Pfannkuchen... Bis jetzt hab ich diese Füllung immer nur aus der Tüte gemacht (Maggi glaub ich ) Aber das muss ja jetzt dank Thermomix wirklich nicht mehr sein =D =D =D

    liebe Grüße
    Steffi
     
    #1
  2. 16.06.03
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Schade, dass sich hier noch keiner mit einem Rezept gemeldet hat. Das würde mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht hat ja einer unserer Kochprofis Mitleid mit uns :wink:

    Grüsse

    Gabi
     
    #2
  3. 17.06.03
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #3
  4. 09.05.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Rezept für Rahmchampignons ??

    Guten Morgen!

    Da ich gerade auf der Suche nach einem Rezept für Rahmchampignons bin, schiebe ich diesen Thread mal nach oben in der Hoffnung, dass jemand zwischenzeitlich ein TM-taugliches Rezept hierfür hat!

    Schöne Grüße
    Tani1608
     
    #4
  5. 09.05.08
    Penny79
    Offline

    Penny79

    #5
  6. 10.05.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Rezept für Rahmchampignons ??

    Hallo Penny!

    Recht vielen Dank für den Link :p! Werde ich gleich am nächsten Wochenende ausprobieren.

    Gruß
    Tani1608
     
    #6
  7. 10.05.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    #7
  8. 12.05.08
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #8

Diese Seite empfehlen