Frage - Rezept für roten Johannisbeerlikör gesucht

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bikerlady57, 02.07.09.

  1. 02.07.09
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Likör Rezepten mit roten Johannisbeeren,
    bisher habe ich hier im Kessel nur etwas über die schwarzen Beeren gefunden. Würdet Ihr mir Eure Lieblingsrezepte verraten?
     
    #1
  2. 03.07.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Bikerlady,
    warum nimmst du nicht das Rezept vom schwarzen Johannisbeerlikör? Eben mit roten Johannisbeeren, der ist doch bestimmt sehr lecker=D=D
     
    #2
  3. 03.07.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr den schwarzen Johannisbeerlikör mit roten Johannisbeeren gemacht.
    Ist sehr lecker geworden. Probiers mal aus.
     
    #3
  4. 03.07.09
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    Hallo Tanja, das klingt ja mal gut, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren
     
    #4
  5. 03.07.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo bikerlady57

    Ich habe mir gerade das Rezept angeschaut, dass kannst du definitiv mit roten Johannisbeeren machen. Ich habe auch ein Rezept mit Korn, das ist wirklich sehr ähnlich.
    Schmeckt mit roten Beeren hervoragend. Achja könnte ich dann auch mal wieder machen.
     
    #5
  6. 03.07.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi zusammen,

    ... fürchterlich mit Euch ...

    Was hab ich gestern gemacht? Johannisbeerlikör angesetzt. Steht jetzt im Keller und wartet drauf reif zu werden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen