Rezept für Schokobrötchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von bidi59, 03.10.04.

  1. 03.10.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo wer kann mir helfen? :p

    Ich esse gerne Schokobrötchen :oops: , besondest gern wenn ich um 5 Uhr Frühstücke und um 6 Uhr beim arbeiten bin. Mein Sohn könnte sie auch gut zur Schule mitnehmen, aber bei 45 Cent pro Stück ist mir das zuviel.
    Vielleicht hat ja einer ein gutes, schnelles und einfaches Rezept.

    Schon jetzt vielen Dank und gruß

    bidi59
     
    #1
  2. 03.10.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #2
  3. 03.10.04
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    #3
  4. 06.10.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    :lol: Vielen Dank für eure Tips werde sie mal ausprobieren. Mit der Suchfunktion steh ich etwas auf Kriegsfuß, finde alles nur nicht was ich suche, naja vielleicht klappts ja mal.

    Viele Grüße und gute Nacht wünscht euch

    bidi59
     
    #4

Diese Seite empfehlen