Rezept für Schokolade-Sirup gesucht...

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 04.04.16.

  1. 04.04.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach dem Rezept für das im TM selbstgemachte Schokoladen Sirup.. Trotz Stichwortfunktion habe ich es leider nicht gefunden.

    Kann mir jemand bitte helfen ?

    Herzlichst Tatjana u. Im Voraus vielen lieben Dank!!
     
    #1
  2. 04.04.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 04.04.16
    kyras
    Offline

    kyras

  4. 04.04.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Morgen,

    Habt vielen, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

    Spitze.. Suuuuper!!

    Und so ganz "neben bei" finde ich im magischen Kessel ein Rezept für Vanillesirup.
    Dann brauch ich nicht mehr für meine Weiße-Schokolade-Milch den teuren industriell hergestellten Vanille-Sirup kaufen.

    Ich freu mich :))

    So kann der Montag beginnen :)

    Herzlichst Tatjana
     
    #4
    Saint-Louis gefällt das.
  5. 04.04.16
    kyras
    Offline

    kyras

    #5
    Nachtengel gefällt das.
  6. 04.04.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Kyras,

    Vielen Dank für die Blumen :)

    Genau, Monin heißt die Marke. Vielen Dank für Deine Mühe.

    Es ist so, dass ja Küche mit all seinen Möglichkeiten in Sachen Geräte eine Leidenschaft von mir ist.
    Und ich liebe es Dinge selbst zu machen, von denen man es nicht vermutet..;)
    Wie zum BEispiel Backpulver, Zauberputzmittelreiniger ;))) u.s.w.


    Ich habe nämlich eine Eismaschine zum Geburtstag bekommen ( die habe ich mir sooo sehr gewünscht )
    Und da ist selbstgemachten leckeres Schokoladensirup bestimmt der Oberknaller ;)

    Nochmals vielen Dank für Eure Zeit, herzlichst Tatjana
     
    #6

Diese Seite empfehlen