Rezept für Schweinebraten im Morphy gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von paula111, 04.01.12.

  1. 04.01.12
    paula111
    Offline

    paula111 Inaktiv

    Hallo an Alle!

    Ich bin absoluter Morphy-Neuling und auch nicht besonders geübt im Kochen im Allgemeinen...


    Kann mir jemand ein einfaches, gelingsicheres Rezept für einen leckeren Schweinebraten verraten?

    Da wäre ich Euch sehr sehr dankbar!!!!


    Liebe Grüße!

    Paula
     
    #1
  2. 04.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 04.01.12
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Paula,

    ich habe das Rezept schon gemacht. Es ist hervorragend. Ich hatte nur ein Problem mit der Einstellung auf schongaren. Dank unseren lieben Hexen ging es dann ohne Probleme. Ich möchte auf meinen Morphy nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße Erika
     
    #3

Diese Seite empfehlen