Tipps & Tricks - Rezept für Schweinebraten im Star Chef

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 76.hexe, 27.10.12.

  1. 27.10.12
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Hallo,

    habe den Star Chef jetzt schon eine Weile in der Küche stehen, aber leider noch nicht wirklich viel damit gemacht.
    Würde gerne Morgen einen Schweinebraten darin machen. Hat jemand ein gutes Rezept dafür, bzw die Anleitung wie ich das im Star Chef machen kann.
    Vielen Dank schon mal!
     
    #1
  2. 27.10.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo 76. Hexe,

    ich würde mich an Deiner Stelle an die Rezepte vom Morphy halten und anschließend den Braten kurz unter den Grill schieben, falls Du eine krosse Schwarte haben möchtest.
     
    #2

Diese Seite empfehlen