Rezept für Schweinshaxen im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mäggi, 19.12.06.

  1. 19.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    habt Ihr vielleicht mal ein Rezept für Schweinshaxen im Crocky für mich?
    Das wäre suppi!!! :thumbup: Ich möchte den Crocky doch meinem Mann zu Weihnachten schenken und der mag so was. Ich mache ihm dann dazu eine Rezeptmappe, in die ich viele Eurer leckeren Rezepte tue und hoffe, er freut sich darüber. Er ist leidenschaftlicher Hobbykoch.

    Noch eine Frage, gibt es eigentlich ein Kochbuch zum Crocky?
     
    #1
  2. 20.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rezept für Schweinshaxen im Crocky?

    Hallo Mäggi,

    für die Schweinshaxen könntest du das Krustenbratenrezept benutzen:


    Krustenbraten
     
    #2
  3. 20.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    AW: Rezept für Schweinshaxen im Crocky?

    Vielen Dank Regina für Deinen Tipp! Habe mir das Rezept gleich ausgedruckt und werde es in den Ordner beifügen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen