Rezept für Steckrübenmus

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von vivian, 16.10.07.

  1. 16.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Hallo liebe Hexen,
    wer von Euch (vielleicht eher eine Frage an die Norddeutschen unter euch) hat ein möglichst TM-taugliches Rezept für die Zubereitung von
    Steckrübenmus für mich?
    Ich habe dieses Gemüse noch nie gekauft, möchte es aber gern mal ausprobieren.
     
    #1
  2. 16.10.07
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Rezept für Steckrübenmus

    Hallo Vivian,
    ich würde das Rezept vom Grundkochbuch nehmen
    Schweinefilet mit Selleriepüree.
    Da ich selbst auf diese weise auch Kürbis und Karottenpüree zubereite müßte es funktionieren.
    Gib mir doch bitte eine kurze Info wenn`s geschmeckt hat.
    Da wir hier in Süddeutschland mit diesem Gemüse wenig Erfahrung haben würde ich mich über ein paar Ideen dazu von Dir freuen.
    Gruß Roswitha
     
    #2

Diese Seite empfehlen