Frage - Rezept für "Tapas" Ziegenkäsekugeln

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Flausi, 25.08.11.

  1. 25.08.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hexen, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich war neulich an einem spanischen Abend. Da haben wir leckere "Tapas" gemacht. Es wurde eine Creme aus Ziegenkäse und Frischkäse hergestellt, nach dem Kaltstellen TRauben damit ummantelt und ich gehackten Erdnüssen gerollt. Leider hat die Repräsentantin bisher nicht, wie versprochen, die Rezepte gemailt, und ich erreiche sie auch nicht :-( Hat jemand das Rezept und würde mir das per PN oder so schicken? Das wäre totaaaaal lieb, denn die Dinger gehenm mir nicht mehr aus dem Kopf =D
     
    #1
  2. 29.01.12
    Hosa
    Offline

    Hosa

    Hallo Flausi,

    hast Du das Rezept in der Zwischenzeit eigentlich bekommen?
    Würde mich nämlich auch interressieren... Ansonsten müsste ich es nach Deiner Zutatenbeschreibung wohl mal selbst ausprobieren. ;)

    Vielen Dank schonmal,
     
    #2

Diese Seite empfehlen