Rezept für Tomaten?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstiges" wurde erstellt von kimsonn, 16.07.15.

  1. 16.07.15
    kimsonn
    Offline

    kimsonn

    Ich bin ein absoluter Tomatenfan und suche nach Rezepten mit Tomaten. Damit sind vor allem Rezepte gemeint bei denen wirklich Tomaten die Hauptrolle spielen. Das ist das Wichtigste.
     
    #1
  2. 16.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @kimsonn ,

    was hältst Du von gefüllten Tomaten?

    Da gibt es doch viele Möglichkeiten.

    Z. B. Spinat, Ei oder einfach mal mit Spaghetti oder sogar mit Thunfisch a. d. Dose? Ich habe damit mal eine Tomatensoße für Spaghetti aufgepeppt.

    Tomaten und Paprika finde ich auch gut, habe ich gerade gestern aus Resten geschmort.

    Aus Cocktail-Tomaten, Zwiebeln und rotem Balsamico mache ich gerne einen Salat.
     
    #2
  3. 17.07.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..heute probiert- Tomate-Papaya-Avokado- sehr lecker als Salat.
    gruss Uschi
     
    #3
  4. 17.07.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo,
    der Klassiker..
    Tomate, Büffelmozzarella, etwas Knobi und frisches Basilikum.Überstäubt mit frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer und überträufelt mit gutem Olivenöl.Ein Gedicht.
    Gibt es heute bei uns mit frisch gebackenem Baguette*freu*
     
    #4
  5. 17.07.15
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    oder ganz einfach Tomatensuppe (eventuell mit Croûtons, frischem Basilikum, etc)
     
    #5
  6. 17.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Abend Kimsonn,

    .....oder Bruschetta, essen wir bei dem heißen Wetter sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 17.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 22.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    #8

Diese Seite empfehlen