Rezept für veget. türkischen Spinatauflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mixing-Mum, 26.05.08.

  1. 26.05.08
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich bei einer Bekannten einen türkischen Spinatauflauf gegessen. Leider kann ich das Rezept nicht bekommen, denn Sie kann es selbst nicht mehr finden. :-(
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum
     
    #1
  2. 26.05.08
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Rezept für veget. türkischen Spinatauflauf

    Hi,
    ein Rezept hab ich leider auch nicht parat. Kann Dir nur sagen das das Gericht "Börek" heißt. Dünner "türkischer Teig", dann kommt Spinatmasse darauf und es wird "geschichtet" wie Lasagne.
    Google mal, dann wirst Du bestimmt fündig.

    LG
    Stephanie
     
    #2
  3. 26.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Rezept für veget. türkischen Spinatauflauf

    Hallo Mixing-Mum,

    guckst du hier und hier :p
     
    #3
  4. 27.05.08
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Rezept für veget. türkischen Spinatauflauf

    Hallo,

    @ Yalina und Anne: Super. Danke für die schnellen Tipps. Auf die Idee unter Börek nachzusehen, bin ich gar nicht gekommen.

    @ Anne: Volltreffer. Ich glaube das erste "hier" Rezept kommt dem, dass ich suche ziemlich gleich. Aber auch "hier" 2 hört sich lecker an. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum
     
    #4
  5. 27.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Rezept für veget. türkischen Spinatauflauf

    Hallo Mixing -Mum,

    das Rezept von Sacha habe ich bei einem Treffen schon probiert, schmeckt sehr gut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen