Rezept für Waldmeistergelee gesucht!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von scm19101966, 30.05.12.

  1. 30.05.12
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo

    Nachdem ich mit Eurer Hilfe ein echt leckeres Holunderblütengelee gezaubert habe,möchte ich mich jetzt an ein Waldmeistergelee wagen.

    Habe mir extra ein Pflänzchen gekauft und in meinen Kräutergarten gesetzt,jetzt wird es Zeit zu Ernten.

    Möchte gerne mit weissem Traubensaft,ohne Alkohol und Gelierzucker 2:1 arbeiten,was ganz wichtig für mich wäre Mengenangabe für den Waldmeister frisch in Gramm.
    In den Rezepten wird immer von Stengeln gesprochen aber die sind so unterschiedlich groß:rolleyes:

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1

Diese Seite empfehlen