Rezept für weihnachtliches Pflaumenkompott gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hella74, 19.12.08.

  1. 19.12.08
    Hella74
    Offline

    Hella74

    Hallo zusammen!
    Habe eben ein Bisschen gestöbert auf der Suche nach einem weihnachtlichen Pflaumenkompott, bin aber nicht so richtig fündig geworden :sad5:
    Es gibt da ein "altes" Rezept von Tobby, das aber NIE kommentiert worden ist - schmeckt es nicht?? :confused:
    Hat jemand von Euch was in Petto? Beim Weihnachtsdessert will ich keine Experimente wagen... ;)
    Bin also sehr dankbar für Anregungen/Rezepte/Tipps!
    Sonnige Grüße an trüben Tagen!
    Hella 74
     
    #1
  2. 19.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 20.12.08
    Hella74
    Offline

    Hella74

    Vielen Dank, dann probier ich es mal mit dem Rezept! :p
    Grüße!
    Anke (Hella 74)
     
    #3
  4. 27.12.08
    Hella74
    Offline

    Hella74

    Hallo!
    Habs gemacht - war sehr lecker mit Eis und Lebkuchenmousse und kam bei allen prima an! Allerdings habe ich für den weihnachtlichen Geschmack statt Rotwein einfach Glühwein genommen, so hatte das Ganze schon die richtige "Würze" ;) -- echt empfehlenswert, auch mit Pflaumen aus dem Glas!
    Grüße von
    ANKE (Hella74)
     
    #4
  5. 28.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Anke,

    danke für die Rückmeldung :), somit wissen auch die anderen Hexchen, dass es gut klappt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen