Frage - Rezept gesucht f. Multivitamin-Aufstrich v. *idl

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karin01, 13.02.08.

  1. 13.02.08
    Karin01
    Offline

    Karin01 Inaktiv

    Habe vor kurzem bei *idl einen Wellness-Fruchtauftrich in der Sorte "Multivitamin" entdeckt und könnte mich nun daran satt essen.... Habe mir nun überlegt und auch schon im Forum hier geschaut ob man die nicht auch mit dem TM selbst machen könnte, aber leider nichts passendes gefunden.

    Hat jemand zufällig so ein Rezept .... laut Angaben auf dem Glas sind folgende Sachen enthalten:
    Fruchtmischung (Birnen, Äpfel, Pfirsiche, Ananas, Mango, Bananen, Orangensaft, Maracujasaft und diverse Stoffe)

    Außerdem sind in der Marmelade kleine Fruchtstückchen drinnen die doch noch "Biss" haben und genau die schmecken eben so super....

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen oder vielleicht hat ja jemand hierfür schon ein Rezept...

    Lieben Gruss,
    Karin
     
    #1
  2. 13.02.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Rezept gesucht f. Multivitamin-Aufstrich v. *idl

    Hallo,

    hab zwar kein Rezept für dich, könnte mir aber vorstellen, die Fruchtsorten, die du genannt hast mit Gelierzucker einfach im TM zursammenzurühren. Und fast zum Schluß gibst du dann halt nochmal ein paar kleine Würfel Obst dazu, damit die nicht so verkochen.

    Gibt ja auch so einen Gelierzucker, da kann man die Früchte kalt mit dem Zucker vermischen, das hält halt nicht so lange.

    Hier hab ich einen tollen Marmeladen-Link für dich: Marmelade 2. Teil
     
    #2
  3. 13.02.08
    Karin01
    Offline

    Karin01 Inaktiv

    AW: Rezept gesucht f. Multivitamin-Aufstrich v. *idl

    @Kaffeetante...Ja ich werde da wohl mal rumprobieren....hab nur gedacht vielleicht hat ja jemand da schon ein Rezept ähnlicher Art damit ich weiss wieviel von welcher Frucht usw.....ich arbeite immer lieber nach Rezept weil mit Rumprobieren wird das meistens nie etwas bei mir...

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Link... da sind ja auch tolle Rezepte dabei. Werde da mal durchstöbern gehen.

    Lieben Gruss,
    Karin
     
    #3
  4. 13.02.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Rezept gesucht f. Multivitamin-Aufstrich v. *idl

    Halo Sabine!
    Da hast du aber nen tollen Link reingestellt, den werd ich mir merken...
    Bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Marmeladen....
     
    #4

Diese Seite empfehlen