Rezept gesucht für die legendären Joghurt-Karotten-Brötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von francas mama, 27.11.13.

  1. 27.11.13
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Ja,
    ich habe schon die Suchfunktion genutzt, nachdem ich meinen Rezeptordner zuhause von vorne nach hinten und wieder zurück ebenfalls durchsucht habe. Diese Brötchen gab es vor Jahren immer bei den Vorführungen. Ich meine, das auch ein Becher Naturjoghurt mit in den Teig kam, Karotten auf jeden Fall. Mein Mann fragte mich nämlich beim Abendessen, ob ich diese Brötchen mal wieder machen könnte. Würde ich ja gerne;)..........
     
    #1
  2. 27.11.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.11.13
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    #3
  4. 27.11.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Ulrike,
    warum fragst du nicht deine Beraterin?;) Habe dir eine mail geschickt.
     
    #4
  5. 28.11.13
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    Hallo,

    welches Rezept war es denn jetzt?
     
    #5
  6. 29.11.13
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Guten Morgen,
    tja, aus der Erinnerung heraus würde ich jetzt mal sagen, kein Rezept war das Gesuchte:-(. Ich habe heute mittag Zeit, da werde ich meine Kochbücher und die Lose-Rezepte-Sammlung nochmal durchforsten, irgendwo muß dieser Zettel ja liegen.
    Aber trotzdem Danke für Eure schnelle Hilfe und wenn ich DAS Rezept gefunden habe, stelle ich es ein.
     
    #6

Diese Seite empfehlen