Rezept gesucht mit Chocolate Cookies

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von töffelchen, 15.12.09.

  1. 15.12.09
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Hallo,
    ich hab schon ganz quadratische Augen vom Suchen...
    Ich hab vor ein paar Tagen (ich meine in der Plätzchen-Linksammlung) ein Rezept entdeckt, ich weiss nicht mehr von wem und wie es hiess und gespeichert habe ich es anscheinend nicht...
    Eine der Zutaten waren die Chocolate Chip Cookies vom Ald*, aber mehr weiss ich nicht mehr.... Ich weiss nicht mal mehr, was bei rauskam...
    Aber jetzt hab ich extra schon mal die Kekse gekauft, um die Plätzchen zu backen und finde das rezept einfach nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen? Sorry, ich weiss, nicht sehr aufschlussreich...
    Danke,
    Gruss Töffelchen
     
    #1
  2. 15.12.09
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    #2
  3. 15.12.09
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    #3
  4. 16.12.09
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Oh Anke, du bist gigantisch, vielen 10000 Dank. Bei dem Titel kam ich natürlich nicht mehr drauf....

    Wir wohnen in Leimen bei Heidelberg....

    Vieeeelen Dank.
    Aber ich werd deins bestimmt auch ausprobieren. Hab genug Abnehmer hier...

    Gruss Töffelchen
     
    #4
  5. 17.12.09
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hallo Töffelchen, freut mich. Gibt es den Nachtisch am Heilig Abend? Ahh Leimen bei Heidelberg....
     
    #5

Diese Seite empfehlen