Rezept Kirschstreuselkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Küchenfee, 10.11.04.

  1. 10.11.04
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Hallo ihr lieben Hexen!!!

    Bin auf der Suche nach dem o. g. Rezept. Ich möchte diesen klassischen backen, wo die Flüssigkeit der Kirschen irgendwie angedickt wird.... :-?

    Bitte meldet euch!! :finga:

    Danke HEX HEX
    Küchenfee
     
    #1
  2. 10.11.04
    Ela35
    Offline

    Ela35 Inaktiv

    Hallo,

    ich dicke die Kirschen immer mit Tortenguß an , nehme dabei aber etwas weniger Flüssigkeit wie angegeben.

    Du kannst auch mit 3 Essl. Vanillepuddinng oder etwas Mondamin andicken.

    Ich lege immer einen Backrahmen ( von Kaiser ) um den Streuselkuchen damit nichts in den Backofen läuft.

    Gutes Gelingen
    Ela 35
     
    #2
  3. 11.11.04
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    #3

Diese Seite empfehlen