Rezept Kohlrabipüree

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von GabiH, 10.09.10.

  1. 10.09.10
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    Hallo Ihr,

    kennt jemand ein TM-gerechtes Rezept für ein Kohlrabipüree?
    Ich habe das vor kurzen auf einer Speisekarte gesehen, kenne es aber nicht, dachte aber, dass es das Richtige für den TM sein könnte.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #1
  2. 10.09.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Gabi,
    also direkt ein Rezept habe ich nicht für reines Kohlrabipüree. Aber ich würde ein Kartoffelpürree machen und die Hälfte der Kartoffeln durch Kohlrabi ersetzen. Ich denke mal, es wird als Beilage gegesssen und ich kenne es nur als Kombi im Kartoffelpüree. Hoffe, ich konnte dir helfen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen