Rezept "Leckere Blumenerde"

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Michaela74, 29.11.11.

  1. 29.11.11
    Michaela74
    Offline

    Michaela74

    Hallo zusammen!

    Wie in der Vorstellung angekündigt habe ich eine Frage zu dem Rezept "Leckere Blumenerde". Ich wollte dieses tolle Rezept fertigen und wirklich in einen Blumentopf einschichten.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie groß dieser Blumentopf für die angegebene Menge sein muss? Wäre mir wirklich eine große Hilfe.
    Danke schon einmal im Voraus!
    Gruß Michaela Merten
     
    #1
  2. 29.11.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ein Pudding iss halber Liter Milch und das andere noch dazu schätze kommt
    man auf 3/4 liter.. ich würde mal fragen -wieviel Pers. willst du damit verwöhnen
    dies Rezept denke ich für 4.. ich würde es aber in Portionen machen.. da also
    kleine Töpfle nehmen und jedem sein eigenes geben.

    gruss uschi
     
    #2
  3. 29.11.11
    Michaela74
    Offline

    Michaela74

    Hallo Uschi!

    Ich habe ein Rezept, da kommen 2 Pakete Pudding und noch zusätzlich 250 g Quark hinein. Der Rest ist identisch. Wollte eigentlich einen großen Blumentopf nehmen und den zur allgemeinen Verwunderung mit Blumendeko auf den Tisch stellen.
    Danke für die Antwort.
    Gruß Michaela
     
    #3
  4. 29.11.11
    Michaela74
    Offline

    Michaela74

    Ich werde dann noch mal alles hochrechnen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen