Rezept-Links

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Spülfee, 20.06.04.

  1. 20.06.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    #1
  2. 21.06.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Bettina,

    das ist eine tolle Idee, danke für die vielen Links. :lol: :lol:
     
    #2
  3. 22.09.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

  4. 30.09.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,
    Hier habe ich auch noch einen Tipp

    http://www.thomas-langens.de/rezepte/

    da gibt es einen leckeren Zwiebelkuchen, (hab ich schon gemacht)

    vieleicht kann eine/r das Rezept umschreiben für den TM.


    LG Anne
     
    #4
  5. 30.09.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anne!

    Die Seite ist ja klasse!!! Da hab ich mich mich gerade ne Stunde lang "verheddert" =D

    Danke für den Link!!!! :wink:
     
    #5
  6. 30.09.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Petra,

    so ging es mir auch gerade ... über Rezeptesammlung bin ich da gelandet:
    http://www.kochfreunde.de/

    und da gibt es ein kostenloses Rezeptdatenbank Programm B&S Rezepte zum runterladen. Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus ... es gibt auch schon einige MM Beispiel Kochbücher dazu !!

    Wer mal genauer reinschauen, vielleicht wäre das ja was für uns :-O
    (es sieht so aus als ob gerade jeder sein Rezepte mit verschiedenen Programmen im MM Format erfaßt. Das könnte man ja auch konsolidieren ?? )
     
    #6
  7. 01.10.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Petra,

    freut mich, dass dir die Seite gefällt ist eine meiner Lieblingslinks und wenn frau fragen hat Thomas Langens antwortet.

    Hier ist noch ein LLL von mir aber den kennst du sicher schon

    http://www.cma.de/genuss_6438.php ist manchmal etwas langsam aber viele Rezepte


    LG Anne
     
    #7
  8. 12.10.04
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #8
  9. 12.10.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Sacha!

    Upsi, hatte ich noch gar nicht gesehen... :oops: wird ganz schnell erledigt, aber nicht mehr heute, jetzt habe ich erstmal meine Klausuren hinter mir und muss entspannen. :rolleyes:
     
    #9
  10. 12.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    dieses Programm ist toll. Einfach zu bedienen und doch übersichtlich. Außerdem sind im Beispielkochbuch tolle Rezepte. Sitze seit Samstag schon immer mal wieder dran und gebe meine Rezepte ein.

    liebe grüße
    uli
     
    #10
  11. 25.12.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #11

Diese Seite empfehlen