Frage - Rezept mit Fisch und Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochkünstler, 18.11.07.

  1. 18.11.07
    Kochkünstler
    Offline

    Kochkünstler Inaktiv

    [FONT=&quot]Hallo Zusammen,


    seit Freitag habe ich einen TM31:rolleyes: (zum Hochzeitstag bekommen):goodman:
    ich habe eine Frage zu einem Rezept aus dem Kochbuch Seite 90.
    Dort steht man gebe die Kartoffel in den Mixtopf und in den Varoma die Forelle und in den Einsatz das Gemüse.
    Nun meine Frage werden die Kartoffel nicht "Fischig"
    Kann es mir irgendwie nicht richtig vorstellen!?:cry_big:-(/FONT]
     
    #1
  2. 18.11.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rezept mit Fisch und Kartoffeln

    Hallo Kochkünstler,

    erst einamal herzlichen Glückwunsch zum Thermomix.
    Du wirst sehen, dass das ein Klasse Gerät ist.

    Zu deiner Frage, nein, die Kartofel werden nicht fischig, probiere es aus, es schmeckt wunderbar.

    Ich schiebe deine Frage in die richtige Kategorie, nämlich "Hauptgerichte: Fragen und Hilfen".

    Viel Spaß bei uns.
     
    #2
  3. 18.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Rezept mit Fisch und Kartoffeln

    Hallo Kochkünstler,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zum TM! Ich lege unter den Fisch immer ein feuchtes Tuch von der Küchenrolle, dann kann von dem austretenden Fischeiweiß nichts auf das darunterliegende Gargut tropfen.
    Reis oder Kartoffeln haben bei mir noch nie Fischgeruch angenommen.

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem neuen Helfer!
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 18.11.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Rezept mit Fisch und Kartoffeln

    Hallo Kochkünstler,

    auch von mir ein herzliches willkommen. Nein, bei mir nimmt auch nix den Fischgeruch an.

    Noch gutes Gelingen wünscht Skotty :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen