Rezept mit Fleisch und Brezen für Kuchenform gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ninin2000, 11.07.12.

  1. 11.07.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwo einmal ein Rezept gelesen, das in einer Guglhupfform oder Springform gebacken wird und gefüllt wird dieser herzhafte Kuchen mit Fleisch (ich glaube Pute) und dann Brezenstückchen (ähnlich wie Semmelknödelteig).
    Leider finde ich das Rezept einfach nicht mehr wieder (evtl. war es auch aus einem anderen Forum?) und habe mir gedacht, ich frage euch einfach, ob ihr es zufällig kennt. Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!
     
    #1
  2. 11.07.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 11.07.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Haferl,

    genau, das war er! Danke!
    Ich hab immer nach den bayerischen "Brezen" und nicht "Brezel" gesucht...:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen