Rezept mit Nudeln?

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Sonne4, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo,
    ich habe noch vom Mittag Nudeln übrig und dachte ich könnte daraus noch ein, zwei Gläschen für Maria kochen.
    Hat jemand dazu ein Rezept?

    Dankeschön!
     
    #1
  2. 21.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Rezept mit Nudeln?

    Hallo,

    ich mach das immer frei Schnauze. Zum Beispiel:
    zweierlei Gemüse im Tm Stufe 5/5sek klein machen mit ein bischen Wasser angiessen und 10-15min weich dünsten. Die Nudeln dazu, nochmal in die gewünschte Konsistenz häckseln. Fertig. Ich geb dann noch zu jedem Brei ein bischen Öl oder Butter.
     
    #2
  3. 21.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Rezept mit Nudeln?

    Hallo Tihv,
    ist das dann eine Pampe oder hast du Soße?:confused:
     
    #3
  4. 22.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Rezept mit Nudeln?

    Na ja, das ist jetzt aber schwierig zu beschreiben. Es ist ähnlich den 10-12 Monate Gläschen. Aber Du kannst ja mit der Flüssigkeit variiren.
     
    #4
  5. 23.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Rezept mit Nudeln?

    Hallo Tihv,
    danke. Werde ich einfach mal ausprobieren.;)
     
    #5
  6. 25.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Rezept mit Nudeln?

    Hallo,

    ich hatte gestern einen Rest Fleischbrühe übrig. Habs für Leni so verwertet:
    2 Karrotten häckseln, mit Brühe auffüllen und eine Hand voll rohe Nudeln dazu. Eine Viertelstunde linksherum kochen und dann noch kurz auf Stufe 5.
    Das war total gut.
     
    #6

Diese Seite empfehlen