Rezept such probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Katiania, 01.09.08.

  1. 01.09.08
    Katiania
    Offline

    Katiania Inaktiv

    hallo ihr lieben
    ich hab ein problem.
    jedesmal wenn ich etwas ins suchfeld eingebe wie z.b. muffins rezepte, dann zeigt er mir irgendetwas anderes an. geb ich dann was anderes ein dann zeigt er wieder die selben beiträge an. aber total durcheinander. suppen, hautpspeisen, usw.
    bitte helft mir :sad2:

    vielen dank, kathi
     
    #1
  2. 01.09.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Rezept such probleme

    Hallo Kathi,
    ich denke, es ist besser nur ein Wort einzugeben. Versuchs mal mit Muffins - dann kommen natürlch alle Rezepte, wo in den Beiträgen irgendwo von Muffins die Rede ist. Aber an den Überschriften siehst du ja ob es sich um Muffin- Rezepte handelt. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.Du wirst sehen, du findest dich bald gut zurecht in unserem schönen Forum.
     
    #2
  3. 01.09.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Rezept such probleme

    Hallo kathi,
    ich denke auch, das Wort "Rezepte" ist überflüssig, denn dann kommen alle Rezepte!! Du musst ganz gezielt suchen, d.h. als Suchbegriff z.B. Muffinsund Schokolade, dann bekommst du Muffins, in denen Schokolade ist.
     
    #3
  4. 01.09.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: Rezept such probleme

    Hallo Kathi,
    Du könntest auch die erweiterte Suchfunktion nehmen
    -also auf suchen klicken und dann in dem Menü auf erweiterte Suche klicken)
    und dann noch den Bereich, wo gesucht werden soll eingrenzen, zB: Backen süsse Sachen.
     
    #4
  5. 02.09.08
    Katiania
    Offline

    Katiania Inaktiv

    AW: Rezept such probleme

    hallo nochmal
    ich hab auch nur ein wort eingegeben. mach ich eigentlich schon immer so.
    und das klappte auch, allerdings jetzt nicht mehr.
    mir zeigt es dann wirklich alles durcheinandergewürfelt an.
    vom bayrischen leberkäs bis zum obstkuchen *g*
    denke das das problem wo anders liegt.
    die gezielte suche klappt irgendwie garnicht.
    lg, kathi
     
    #5
  6. 02.09.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Rezept such probleme

    Hallo,
    bei Problembeschreibungen bitte immer so präzise wie möglich sein. Welches Suchwort hast du in welches Feld auf welcher Seite eingegeben?

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 03.09.08
    Katiania
    Offline

    Katiania Inaktiv

    AW: Rezept such probleme

    wenn ich wunderkessel ansurfe gehe ich als erstes auf der startseite auf forum. dann gebe ich oben in dem feld "suchen" in der zeile ein suchwort ein. das letzte war muffins. auf einmal hatte ich bayrischen leberkäs usw da. und so gings mir jetzt bei anderen suchwörtern auch schon ein paar mal.
    dankeschön :)
    für eure mühe
     
    #7
  8. 03.09.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Rezept such probleme

    Hallo,
    verstehe. Es ist besser, wenn du in dem Suchfeld auf erweiterte Suche klickst, dann landest du hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/search.php

    Dort stellst du unter dem Suchwort ein, dass nur die Titel durchsucht werden sollen. Ganz unten ist auch noch ein Knopf, mit dem du die gewählten Einstellungen speichern kannst.

    Mit der Einstellung findet er wirklich nur die Rezepte, bei denen das Wort Muffins im Titel vorkommt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #8

Diese Seite empfehlen